16:50

Der kleine Elefant

Heute Abend lernen wir Luis kennen. Luis ist der Sohn von einem der beiden Allerbesten ;) Und da die Neugeborenen von Freunden (jaaa.. ganz so neugeboren ist er gar nicht mehr, wie immer hab ich auch hier ziemlich lange gebraucht, um in die Pötte zu kommen *schäm*) ja immer wieder dankbare Opfer für meine Nähattacken sind, gibt es einen blauen Stoffelefanten. Wie immer etwas windschief, und gekauft wäre er mit Sicherheit hübscher gewesen, aber ich hoffe, er mag ihn trotzdem ein bisschen.

Stoff-Elefant nähen

Stoff-Elefant nähen

Stoff-Elefant nähen

Stoff-Elefant nähen

Das Schnittmuster habe ich von hobbyschneiderin.net

Kommentare:

Julia Kirch hat gesagt…

Hey... ich finde diesen Elefant so toll. Ich würde ihn so gerne für mein Baby nachnähen. Aber leider finde ich das Schnittmuster auf der Seite, die du gepostet hast, nicht... Wie komme ich an dieses?? vielen lieben Dank Julia

Kamikazeherz hat gesagt…

Hey Julia, tut mir Leid, ich hab grade eben auch noch mal gesucht, die Website wurde wohl geändert :( Konnte das Schnittmuster auch nicht mehr finden. Leider hab ich es selbst auch nicht mehr, sonst würde ich es Dir abfotografieren. Vielleicht findest Du ja so noch eins im Netz? Viel Erfolg und liebe Grüße, Ela

Kommentar veröffentlichen