08:45

Geburtstagskarte für meinen Papa

Irgendwie komm ich nicht so wirklich zum Bloggen, dabei bin ich gar nicht so faul, wie es den Anschein hat ;) Daher hier die Geburtstagskarte für meinen lieben Papa, der vor Kurzem 65 wurde.
 
Geburtstagskarte Papa 65

Diese Tafel-Sachen (Karten, Bilder, ...) finde ich echt hübsch, und auf Pinterest lassen sich zum einen viele Links zu freien Chalkboard Fonts finden, und es gibt sogar Tafelhintergründe, die man sich herunterladen kann und die hübscher als ein rein schwarzer Hintergrund sind. Und auch Beispiele für diese Art von Geburtstagskarten gibt es genug. Also musste ich nur noch etwas recherchieren, was 1950 so aktuell war, und schon konnte es losgehen.

Mein Papa hat sich gefreut, und die Karte sorgte auch gleich für einigen Gesprächsstoff über "die gute alte Zeit" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen